Nach Langer Zeit...

...habe ich es auch mal wieder geschafft, online zu gehen. Ist momentan alles etwas durcheinander.

Mach mir Gedanken um meine Zukunft, geschäftlich so wie privat. Nicht das ich mit der Befürchtung leben müsste, gefeuert zu werden, nene.... Meine Chef´s sind ganz zufrieden mit mir. Nur habe ich nach der Lehrzeitverkürzung genau noch ein halbes Jahr Zeit mir zu überlegen wie ich mein weiteres Leben planen werde.

Fachabi, Technische BA und weiter bei mir im Unternehmen? Oder dann doch lieber das Fachabi und sofort studiern- und das in einer anderen Stadt wie FFM, Dortmund oder sowas.... Dabei wäre dann Möglichkeit 3 noch, gleich das Fachabi in einer neuen Stadt zu machen und ende August 2008 ein komplett neues Leben anzufangen....
In einer neuen, wildfremden Stadt, in der einen keinen kennt, du selbst niemand kennst, und alles nocheinmal neu beginnen kannst... Job, Karriere, Zukunft, Liebe -

Achso, die Liebe.... mittlerweile bin ich davon wirklich abgetan nach der letzten Aktion. Ich werde mich dann wohl doch als unanpassungsfähige, naive, sture und freiheitsliebende Zicke einstufen.... und alle Fragen, die sich mir bis jetzt stellten, werde ich glaube ich einfach schlucken. Nach vorne schauen, und nicht das nocheinmal passieren lassen was pasé ist.

 

 

1.7.07 20:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen