Es ist früh am Morgen, eigentlich sollte ich noch in der Kiste liegen....

Aber es ist dann doch schon sehr komfortabel morgens knapp 20 Minuten duschen zu können, in Ruhe nen Kaffee zu trinken, und sich schön Zeit lassen zu können. Denn Der Tag wird mies wenn er schon stressig beginnt.

Was ich mir jetzt vorgenommen habe werde ich jetzt auch durchziehn-mein Leben einfach mal ein wenig umkrempeln.... Prioritäten umsetzen, mein Leben anders gestalten....

Mehr Überstunden auf jeden Fall?! Ich dachte erst das sei bekloppt aber hey.... ich habe die Möglichkeit dazu diese auch freiwillig zu machen, ich krieg  sie bezahlt, und am Monatsende wird sich das gelohnt haben.... und bei meinem Lebensstandart schadet es kaum etwas mehr Geld in der Tasche zu haben....

Jedenfalls sollte ich noch in diesem Fitnessstudio anrufen, ihnen Bescheid geben dass sie demnächst einen neuen Stammgast haben.

Aber jetzt werd ich mich erstmal in meine Klamotten schwing und dann ab auf die Arbeit..... gechillt wird später auf der Sonnenbank.

 

peace! 

2.7.07 06:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen