Alles in allem wars en ziemlich anstrengender Tag- nichts neues bei mir...

wenn ich mir überlege dass ich heute auf der Arbeit wieder meine guten 4 km runtergelatscht bin....

Dabei dachte ich eigentlich dass der Tag unverwechselbar werden würde... um halb 6 klingelt mein Wecker... ich total verschlafen die Anlage angemacht.,.. und was kam? David Guetta.. wie geil.... morgens um halb 6 in der Kiste Party gemacht.

Meine Eltern haben davon nicht viel mitbekommen, die konnten schließlich noch schlafen. Aber dennoch sank meine überaus gute Laune gleich zu Anfang auf der Arbeit.... sobald einer stress schiebt im Sinne von blöd Anmachen... aber hat nicht lange gedauert, da war ich wieder voll dabei.

 

Aber ich habe vergessen im Studio anzurufen...schande... 

 

 

2.7.07 22:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen